DE / FR

Meine Audienzen

Ich lebe meine Leidenschaft – mit Dir! Ich nehme mir Zeit für Dich. Meine Audienzen finden immer in meiner elegant-verwunschenen Villa im Raum Fribourg/Freiburg i. U. - Bern (Schweiz) statt.

Ich zelebriere meine Session mit Dir als fetischistisch- sadomasochistisches Ritual – individuell, subtil, mit Hingabe und Savoir-vivre!

Wie wäre es meinen von hauchzarten Nylons umschmeichelten Beinen, meinen hochhackigen Overknees oder Pantoletten zu huldigen? Oder erregt es Dich gar unter meinem Absatz zu leiden, im Verlies zu schmoren, von mir auf‘s Konsequenteste gezüchtigt zu werden?

Wie wäre es, wenn ich mit einer mit mir eng befreundeten Herrin zusammen Kaffee trinke, währendem Du uns im Zofenkostüm und auf hohen Absätzen bedienst? Oder möchtest Du, dass ich Dich zu meinem sadistischen Gefallen meiner herrischen Freundin Willkür aussetze?

Wie wäre es, wenn ich Dir als Dank für Deine Dienste meinen „Champagner“ zu kosten gäbe?

Wie wäre es gar wenn du dich von mir zum lüstern-devoten Weib transformieren liessest, ich dich als läufige Hure oder Zofe in meine Dienste nähme?

© 2019 MADAME TARA