DE / FR

News

13.08.2020

Interview mit Lady SAS

13.08.2020

Auf Anfrage sind Sessions mit mehreren Personen möglich.

13.08.2020

Madame vermietet ihr Haus für Anlässe (max 20 Pers.), ihren Love Room und einen gut ausgestatteten Keller für BDSM Spiele.
Preise und Verfügbarkeiten auf Anfrage.

6. Juni 2020

Ab dem 6. Juni 2020 ist es endlich wieder soweit:
Madame gewährt wieder persönliche Audienzen!
Dies selbstverständlich unter strikter Einhaltung der in der aktuellen Lage gebotenen Massnahmen zum gegenseitigen Schutz der Gesundheit! (womit sich für dich als mein Sklave ja nichts ändert, denn meine Unberührbarkeit ist ja grundsätzlicher Natur und damit immer gegeben)
Komm (wieder) an deinen angestammten Platz zu meinen Füssen bzw. unter meinem Absatz!
Ruf mich an, oder schreibe mir eine Mail, um mit mir eine Audienz zu vereinbaren!
+41 79 104 27 56
madamet@tcnet.ch

© 2019 MADAME TARA