DE / FR

Meine Passionen

Ich bin eine fetischistisch-dominante Narzisstin und Exhibitionistin!

Schon als junges Mädchen habe ich meine Leidenschaft für High Heels entdeckt. Nie wirst Du mich ohne solche sehen, denn nur auf solchen fühle ich mich ganz mich selbst! Ganz besonders angetan haben es mir Stiefel, welche mir bis fast an mein Lustzentrum reichen! Was für ein Genuss Dich diesen huldigen zu sehen und zu spüren!

Der Moment da ich mein erstes Paar echter Nylons geschenkt erhielt, war für mich der Moment der Offenbarung! Seither bin ich dem Gefühl und dem Anblick echter Nyons hoffnungslos verfallen.

Nicht minder verfallen bin ich exklusiv-provokativer Lederbekleidung, Corsagen, Hüten, Handschuhen und natürlich Pelz.

Meine dominanten Leidenschaften habe ich schon in der Jugendzeit entdeckt und ausgelebt. Dich mit meiner herrischen Attitüde zu verführen, dich zu beherrschen, Dich unter meinem Absatz zu haben, Deine Hörigkeit zu spüren, Dir Genuss und Leid zugleich zu bereiten, bringen mich in höchste Lust!

Meine ganz besondere Passion ist es zudem, das Weib aus dem Mann hervor zu kitzeln, die Hure im Mann zum Leben zu erwecken – hast Du den Mut und die Offenheit dazu?

© 2019 MADAME TARA