Schuhfetischismus

Schon als junges Mädchen habe ich meine Leidenschaft für High Heels entdeckt, ohne sie wirst Du mich nie erblicken.

Wie wäre es, meinen von hauchzarten Nylons umschmeichelten Beinen, meinen hochhackigen Overknees oder Pantoletten zu huldigen?
Ganz besonders angetan haben es mir Stiefel, welche mir bis fast bis an mein Lustzentrum reichen...

Erregt es Dich, unter meinem Absatz zu leiden und von mir auf‘s Äusserste gezüchtigt zu werden? Dich unter meinem Absatz zu haben, Deine Hörigkeit zu spüren, bereitet mir höchste Lust! Was für ein Genuss, Dich unter ihnen liegen zu sehen und deine Huldigung zu spüren.

Wir zelebrieren gemeinsam ein fetischistisch- sadomasochistisches Ritual – individuell, subtil, mit Hingabe und Savoir-vivre!

Meine Spezialitäten

© 2019 MADAME TARA