Madame Tara

Eine französische „Femme Fatale“, wahre „Libertine“ und Verführerin. Leidenschaftlich und sinnlich, eine Venus in Pelz und Leder, verrucht und sündhaft.

Eine Diva und Herrin - „érosgante“, dominant, streng und konsequent - gleichzeitig aber auch einfühlsam und subtil in ihrem erzieherischen Wirken.

Nichts erregt mich mehr als devote Wesen, wie Du, die sich mir, ohne Wenn und Aber, unterwerfen. Sie meiner Willkür und meinen Launen auszusetzen ist mir ein grenzenloses Vergnügen. Huldige meinem Anblick zu meinen Füßen!

Deine Devotion und Hingabe sind mein Lebenselixier, "Raison d'être" und mein Genuss!

Ich liebe es, das Weib in Dir zu erwecken! Bist du Manns genug, um vor mir deine Frau zu stehen?

Ich liebe und lebe meine Leidenschaft für Leder, Stiefel, High Heels, Nylons und Pelz sowie meine dominante Natur exzessiv aus und erfülle damit Deine devoten, fetischistischen und masochistischen Träume und lasse deine BDSM Phantasien wahr werden.

 

Dir grenzenlose Lust zu bereiten – das ist meine Berufung!

© 2019 MADAME TARA